Maddox Jolie-Pitt als heimlicher Star auf dem blauen Teppich

Fünf von sechs Kindern waren bei der 'Maleficent'-Premiere anwesend

Obwohl der kleine Angriff auf Brad Pitt,  alle Anwesenden der Premiere von "Maleficent" schockierte, gab es auch andere Themen: Angelina Jolie trug ein Traumkleid und ihre Familie durfte sie gern bewundern.

Dieser Anblick hat wirklich Seltenheitswert! Nicht oft kommt es vor, dass Jolie-Pitt ihre ganze Rasselbande mit auf den roten, hier blauen, Teppich nimmt. Doch den neuen Film von Mama Angie will keines der Kids verpassen.

Die Menschen, auf die es ankommt

Außer Vivienne, 5, war der Nachwuchs am Mittwoch in Los Angeles komplett und stets an Muttis Seite: Maddox, 12, Pax, 10, Zahara, 9, Shiloh, 7, and Knox, 5 - die Menschen, auf die es bei Angelina und ihrem Verlobten im Leben ankommt. Besonders dem Ältesten, Maddox, scheint das Carpet-Flair sichtlich zu gefallen.

Lecker in Leder

Doch auch die Schauspielerin selbst legte einen wahren Wow-Auftritt hin! Im schwarzen, engen Lederdress von Versace verzauberte Angelina alle - auch ganz ohne hexische Kräfte.

So eine glückliche und unbeschwerte Hollywood-Familie sehen wir gern!