Liebes-Comeback? Heidi Klum und Seal in Disneyland

Geben sie ihrer Ehe eine zweite Chance?

Immer noch vertraut: Heidi Klum und Seal gemeinsam in Disneyland Gemeinsam mit Tochter Lou im Tassenkarussell Heidi posiert mit Micky Maus

Nanu?! Eigentlich dachten wir, Heidi Klum, 40, wäre glücklich mit dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel liiert. Nun wurde das Model aber wieder unbeschwert an der Seite ihres Ex-Mannes Seal, 51, gesichtet. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? 

Alte Liebe rostet nicht!?

Ob gemütliche Runde im Tassenkarussell oder waghalsige Fahrt in der Achterbahn, Heidi Klum und Seal strahlen regelrecht um die Wette bei ihrem Besuch in Disneyland im kalifornischen Anaheim.

Von angeblichen Rivalitäten und unüberwundenem Trennungsschmerz ist hier weit und breit keine Spur. Ob bei so viel freigesetzten Endorphinen etwa auch alte Gefühle wieder aufflammen?

Wohl eher nicht! Denn sowohl Heidi als auch Seal sind über ein Jahr nach ihrer offiziellen Trennung wieder happy in neuen Beziehungen.

Es handelt sich wohl vielmehr um einen geglückten Familienausflug zum Wohle ihrer vier Kids, die Mommy und Daddy in Kombination wohl eher selten so ausgelassen zu Gesicht bekommen dürften. 

Funktionierendes Patchwork

Es muss eben nicht immer im Rosenkrieg und bösen Sorgerechtsstreit enden. Heidi und Seal scheinen ihren Weg gefunden zu haben.