Liebes-Happy-End für Quentin Tarantino & Uma Thurman!

Neues Hollywood-Traumpaar? Ein Insider: 'Er liebt sie seit Jahren'

Das muss Liebe sein! Quentin Tarantino und Uma Thurman bei der Abschlusszeremonie am 24. Mai in Cannes Auch auf der Bühne hielten sie ständig Körperkontakt Am Tag zuvor bei der Premiere des Films Happy! Da geht doch was... Thurman und Tarantino 2003 zur Premiere von Kurz darauf turtelten sie auch in Berlin Gelber Racheengel: Uma Thurman in

Finden sie nach so langer Zeit endlich zusammen? 20 Jahre nach dem Filmklassiker "Pulp Fiction", in der sie die Hauptrolle spielt, soll aus der Freundschaft zwischen Filmemacher Quentin Tarantino, 51, und Uma Thurman, 44, Liebe geworden sein.

Der Regisseur sah die Schauspielerin jahrelang als seine Muse an. Jetzt haben die beiden ihre Beziehung offenbar auf eine neue Stufe gebracht:

Turteleien in Cannes

Vergangenen Sonntag, 25. Mai, sind der 51-Jährige und Neu-Single Thurman gemeinsam als Paar nach Cannes zu den Internationalen Filmfestspielen gereist.

"Er liebt sie schon seit Jahren"

Dort kuschelten sie und turtelten vor den Fotografen auf dem roten Teppich, konnten nicht die Augen voneinander lassen. Ein Insider berichtet gegenüber "UsMagazine":“Sie hatten schon mal was miteinander und jetzt wieder seit Kurzem. Er liebt sie schon seit Jahren.“

Die Hollywoodstars, die schon für die "Kill Bill"-Filme zusammenarbeiteten, in denen Quentin Uma als Racheengel in Szene setzte, wirken derzeit so vertraut wie nie. Ein weiterer Nahestehender erklärt:

"Es gab schon immer eine Anziehungskraft"

“Es gab schon immer eine Anziehungskraft. Sie hat dieser von Zeit zu Zeit nachgegeben und so hat ihre Beziehung schon immer funktioniert.“

Schon während der Dreharbeiten vor rund zehn Jahren hatte es Gerüchte um eine Affäre gegeben - die Tarantino weder dementiert noch bestätigt hatte: "Ich sage nicht, dass wir nicht zusammen waren, aber ich sage auch nicht, dass wir zusammen waren", gab er sich damals geheimnisvoll.

Tarantino: "Uma hat die schönsten Füße"

Damals hatte Tarantino über Thurman gegenüber "Stern.de" geschwärmt: "Uma hat die schönsten Füße, die ich jemals bei einer Frau gesehen habe. Sie haben ihre eigene tragende Rolle verdient."

Die 44-Jährige hat kürzlich ihre Verlobung mit dem französischen Milliardär Arpad Busson gelöst – zum zweiten Mal. Die beiden haben eine 21 Monate alte Tochter zusammen, Luna. Von ihrem Ex-Mann Ethan Hawke hat Thurman außerdem Tochter Mia, 15, und Sohn Levon, 12.

Thurman: "Ich bin jetzt glücklicher"

Vor Kurzem äußerte sich die schöne Blondine: “Ich bin jetzt glücklicher, als ich es in vielen, vielen Jahren war. Ich versuche, mein Privatleben so friedlich wie möglich zu leben. Ich denke ich bin weniger abgespannt, definitiv weniger als in meinen jüngeren Jahren.“

Ob's vielleicht an Quentin liegt?