Achtung, Diva! Mariah Carey fährt U-Bahn

Heute mal nicht in der Stretch-Limousine

Eigentlich ist Mariah Carey als luxusverwöhnte Diva verschrien - doch jetzt zeigte sich die 44-jährige Sängerin in New York so bodenständig und volksnah wie seit dem Beginn ihrer Karriere nicht mehr. Mariah nahm die U-Bahn! 

Star in der U-Bahn!

Mariah, im hellblauen Stretch-Kleid, verzichtete ausnahmsweise mal auf die Stretch-Limousine und nahm kurzerhand die New Yorker Subway, um zur Heroes Gala zu gelangen.

Sogar die Treppe stieg Mariah selbst hinab - niemand trug sie die Stufen runter! Das Erlebnis scheint der gebürtigen New Yorkerin gefallen zu haben: Auf Fotos der U-Bahn-Freudenfahrt in Couture strahlt sie wie ein Honigkuchenpferd:

 

Jay-Z & Anne Hathaway machten es vor

Carey ist nicht der einzige Star, der sich in der Metropole für die Subway entschied. Stars wie Jake Gyllenhaal, Sarah Jessica Parker und Naomi Watts und Anne Hathaway sind dafür bekannt, dass sie häufiger mal die U-Bahn nehmen.

Jay-Z fuhr kürzlich sogar mit der U-Bahn zu seinem Konzert.

Themen