Flirtalarm! Sind Sandra Bullock und Chris Evans ein Paar?

Sie befinden sich in der 'frühen Kennenlern-Phase'

Was pfeifen die Spatzen in Hollywood von den Dächern? Sandra Bullock, 49, und Chris Evans, 32, sollen sich näherkommen und sehr viel Zeit miteinander verbringen …

Frisch verliebt!

Es scheint als hätte Hollywood bald ein neues Traumpaar. Die Oscar-Preisträgerin und der "Captain America"-Star sind derzeit unzertrennlich und auf dem besten Weg ein Paar zu werden, glaubt man einem Nahestehenden der gegenüber "E!News" verrät:

"Sie sind kein Paar, aber sie verbringen Zeit miteinander und sind in der frühen Kennenlern-Phase."

Ist Chris ihr Mr. Right?

Hat Sandra nach so vielen Rückschlägen in Sachen Liebe endlich Mr. Right gefunden? Die beiden Schauspieler lernten sich auf der "Vanity Fair" Oscar-Party im Jahr 2012 kennen. Evans gestand kurz danach im Interview mit dem "Playboy", dass er als Kind in die hübsche Schauspielerin mit den deutschen Wurzeln sogar verliebt war.

Soll sein Kindheitstraum nun Wirklichkeit werden? Wir bleiben dran!