Rocco Stark - Neue Freundin Nicole trägt seinen Namen

Ist die Kette peinlich oder süß?

Rocco Stark, 28, schwebt auf Wolke 7 - in dem Model Nicole, 22, hat er eine neue Freundin gefunden, mit der er überglücklich ist. An seinem Geburtstag postete er bereits ein Selfie von sich und der hübschen Blondine, die Roccos Ex Kim Gloss, 21, ziemlich ähnlich sieht. Jetzt folgte ein weiterer Liebesbeweis... 

Eine Kette mit Roccos Namen!

 Nicole trägt jetzt eine Kette mit einem herzförmigen Anhänger, auf dem "Rocco" steht. Ist das Nicoles Geschenk für Rocco?

Peinlich oder süß?

Fans des Schauspielers und Shop-Besitzers sind sich nicht einig, ob das Schmuckstück ein niedlicher Ausdruck ihrer Zuneigung ist oder total peinlich. Die Meinungen gehen auseinander:

"So süß, jetzt hat sie dich immer an ihr, auch wenn du nicht da bist", schreibt ein Fan zu dem Foto, das momentan 2981 Likes auf Facebook hat. Zahlreiche andere schreiben "Total süß". Doch viele finden auch:

"Lächerlich, so früh." und schreiben, Namensketten dieser Art seien mehr was für 15-Jährige.

Hauptsache, dem Pärchen gefällt's!