Kimye-Hochzeitsfoto knackt Justin Biebers Instagram-Rekord

Fast 2 Millionen Likes für Kim Kardashian und Kanye Wests Blumenwand-Foto

Das Hochzeits-Foto, dass Kim Kardashian West, 33, und ihren frisch angetrauten Ehemann Kanye West, 36, küssend vor einer gigantischen Blumenwand zeigt, raubt uns nicht nur den Atem. Es hat auch Justin Bieber, 20, vom Instagram-Rekordtreppchen gestoßen! Denn ab sofort ist das Kimye-Foto das meistgelikete Bild mit fast 2 Millionen Herzchen.

Diese Aufmerksamkeit dürfte unserer lieben Reality- Diva Kim gefallen, denn die Hochzeit sollte ohnehin nicht nur eine Eheschließung, sondern ein Riesenevent werden. Und dass sie alleine mit dem Foto schon nach drei Tagen Rekorde bricht und damit den Teenie-Star Justin übertrifft ist wohl das Sahnehäubchen.

Verregnete Flitterwochen

Ihre Flitterwochen führen Kim und Kanye nach vier Tagen Irland nun in Prag weiter. Dort wird nämlich Wochenende die nächste Hochzeit steigen, diesmal aber die eines Freundes.

Kinobesuch

Wettertechnisch ist das Paar sowohl in Irland, als auch in der tchechischen Hauptstadt von Regen verfolgt. In Irland haben die Beiden laut „E!News“ den letzten Nachmittag im Kino verbracht, um „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ zu gucken.