Ein Junge! Ginnifer Goodwin und Josh Dallas sind Eltern

Die 'Once Upon A Time'-Stars haben ihr erstes Baby bekommen

Damit dürfte das Glück des jungen Paares nun perfekt sein. Die „Once Upon A Time“-Stars Ginnifer Goodwin, 36, und Josh Dallas, 32, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Gestern, 29. Mai, kam ihr kleiner Sohn auf die Welt.

Mutter und Kind sind wohlauf, erklärt laut „People“ ein Statement des Sprechers der Schauspieler- „Ginnifer Goodwin und Josh Dallas begrüßten gestern, am 29. Mai, einen Jungen“, heißt es dort. Damit war es wohl allerhöchste Zeit für ihre Hochzeit, die erst Mitte April stattfand.

Rasante Familiengründung 

Auf die Verlobung folgte nämlich nur einen Monat später die Verkündung der Schwangerschaft. Das Paar gab damals bekannt: „Wir freuen uns sehr und können kaum erwarten mit unseren Freunden und Familie sowie unserer zweiten Familie von ‚Once Upon A Time‘ zu feiern“.

Problem: Namensfindung

Jetzt fehlt nur noch ein Name. In einem Interview mit dem US-Showmaster Jimmy Kimmel verriet die Schauspielerin nämlich, dass es gar nicht so leicht sei, einen vernünftigen Namen zu finden.

„Es ist schwierig, einen Namen für ein Kind zu finden, wenn der Nachname Dallas ist“, erklärte sie, denn würde der Vorname mit „D“ anfangen, klänge es zu sehr nach Pornos, etwas geografisches, zu sehr nach einem Flughafen.