Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Christian Tews und Katja Kühne vereint bei Let's Dance

Das Ex-Bachelor-Paar saß zusammen im Publikum des Finales

Das war sicher nicht geplant: Im Finale von „Let’s Dance“ saßen gestern zwei nebeneinander, die sich wohl lieber aus dem Weg gegangen wären. Der Bachelor Christian Tews, 33, und seine ehemals auserwählte Herzensdame Katja Kühne, 29, sahen gar nicht froh aus und vermieden, sich anzusehen.

Wie schön wäre der gemeinsame Besuch gewesen, wenn nicht vor ein paar Wochen die Fernsehromanze mit gebrochenen Herzen geendet hätte? Doch so wären sich die Beiden wohl lieber nicht begegnet.

Unerfreutes Wiedersehen 

Nicht zuletzt über Facebook hätten die beiden jedoch informiert gewesen sein müssen, dass der jeweils andere zum Finale erscheinen würde.

Schon eine Woche im Voraus plagte Katja nämlich die Kleiderfrage, die sie dann auf Facebook ihren Fans überließ. Und auch Christian Tews kündigte an, sich das Tanz-Event nicht entgehen zu lassen.

Ob ihn das Tanzfieber tatsächlich gepackt hat? Und wer weiß, ob die beiden nach der Show ein paar klärende Worte miteinander haben reden können? Denn der Abend hat Katja doch gefallen, wie sie selbst auf Facebook postete:

Wir werden sehen!