Ganz die Mama! Blue Ivy schlüpft in Beyoncés High Heels

Die Zweijährige auf großem Fuß, ähh... Schuh!

Früh übt sich: Blue Ivy in den High Heels ihrer Mama Beyoncé Gemeinsam genießen Mutter und Tochter einen Tag im Grünen Am liebsten läuft die Zweijährige dabei barfuss herum Oder schlummert in den Armen ihrer Mama

Nanu?! Wer geht denn hier in Mamas High Heels spazieren? Zugegeben, ganz passen die schwarzen Stilettos noch nicht, doch wer hat sich als Kind nicht gern mal im Kleiderschrank der Mutter ausgetobt? Diese schicken schwarzen Treter gehören keiner Geringeren als Sängerin Beyoncé, 32 - wenn sie nicht gerade Töchterchen Blue Ivy in Anspruch nimmt. 

Kaum das Laufen gelernt, versucht sich die Zweijährige bereits im Tragen der halsbrecherischen Pumps, die unsereins beim bloßen Ansehen bereits vor Ehrfurcht zittern lassen. Doch wie heißt es schließlich: Früh übt sich, wer einmal in die Fußstapfen der berühmten Mami treten will. Oder so ähnlich. 

Doch bevor besorgte Eltern jetzt aufschreien: Bei dem Foto handelt es sich natürlich nur um einen Schnappschuss. Am liebsten erkundet die kleine Blue die Welt nämlich auf bloßen Sohlen. Das ist nicht nur gesünder, sondern auch viel bequemer!

Themen