Amber Heard & Blake Lively kämpfen um Bond-Girl-Rolle

Die schönen Blondinen kommen beide in Frage

Wenn das mal nicht der heißeste Hollywood-Kampf aller Zeiten wird! Momentan gilt es die Rolle des nächsten Bond-Girls zu besetzen und gleich zwei Schauspielerinnen wollen diesen Part unbedingt: Blake Lively, 26, und Amber Heard, 28.

Diese Rolle ist so begehrt, dass viele Frauen - ja auch Top-Stars - alles dafür machen würden. Die Ehre hatte unter anderem auch schon Halle Berry, die seit dem Film berühmt und beliebt wurde.

Blake und Amber warten noch

Blake und Amber warten darauf immer noch vergeblich. Zwar sind beide im Geschäft, Blake kennt man vor allem aus der Serie "Gossip Girl" und Amber aus Independent-Filmen - doch der richtige Durchbruch kam bis heute einfach nicht.

Jetzt sollen die Produzenten des 24. Bond-Filmes darüber nachdenken, wen sie als als neue Lady an der Seite von James haben wollen. Das Besondere: Diese Frau wird eine Skandinavierin sein - und Blake und Amber sind beide blond, groß und wunderschön.

Broccoli möchte am liebsten beide

Barbara Broccoli, Produzentin des Streifens, hält Amber und Blake für "die ideale Besetzung". Hat Amber letztlich aber doch die besseren Chancen, weil sie den Medienrummel durch Megastar-Verlobten Johnny Depp, 53, sicher hat? Oder wird es am Ende eine ganz andere Frau?

Wir sind gespannt!