Kim Kardashian und Kanye West feiern weitere Hochzeit

Das Paar unterbricht extra seine Flitterwochen

Jetzt ist der Zirkus in Prag. Gerade mal eine Woche sind Kim Kardashian West, 33, und Kanye West, 36, verheiratet, da feiern sie bereits die nächste große Vermählung.

Was war es doch für eine Party. So dekadent und extravagant hat wohl schon lange kein Promi-Paar gefeiert. Und weil „Kimye“ anscheinend gerne auf Hochzeiten tanzen, feierten sie jetzt am Freitag, 30. Mai, mit Renelou Padora gemeinsam ihre Junggesellinnen-Party. Sie arbeitet als Stylistin für den Rapper und gehört außerdem zu seinen Freunden.

Sie machen eine Flitterwochen-Pause

Klar, dass man da nicht fehlen darf. Dafür unterbricht man auch gerne mal die Flitterwochen, in denen sich „Kimye“ aktuell befinden. 

Doch selbst als Gast soll Kim der Braut die Show gestohlen haben mit ihrem silbernen Kleid und ihren weißen Schuhen. Man sollte es sich also immer gut überlegen, wenn man eine Kardashian einlädt.