Selena Gomez mit Cara Delevingne beim Katy Perry-Konzert

Zusammen hatten die Mädels jede Menge Spaß

Wer braucht schon Jungs? Das dachten sich jetzt zumindest Selena Gomez, 21, und Cara Delevingne, 21, die sich gemeinsam mit anderen Freundinnen bei einem Konzert von Katy Perry, 29, vergnügten. 

Endlich kann sie ihr Leben wieder genießen. Die Ex von Justin Bieber, 20, verbrachte jetzt ein aufregendes Wochenende. Erst besuchte sie ein Konzert von Sam Smith und war anschließend noch mit ihren Mädels bei einem Auftritt der „Dark Horse“-Interpretin in London.

Rumalbern auf Instagram

Mit dabei war nicht nur Model-Freundin Cara, sondern auch die Schauspielerin Suki Waterhouse. Gemeinsam mit Katy Perry posierten sie für ein witziges Foto auf Instagram. 

Auch Selena selbst veröffentlichte ein Foto von sich und ihren Freundinnen, das sie beim Ausgehen zeigt.

Hoffentlich sind diese Freundschaften auch abseits der Kamera etwas wert.