Katie Price - Beste Freundin während Affäre selbst betrogen!

Die Affäre von Katie Prices Ex wurde selbst betrogen!

Besser als jede Soap Opera: Katie Price wurde von ihrem Ex mit ihrer ehemaligen besten Freundin (mitte) betrogen. Die wurde aber selbst von ihrem Mann (li.) betrogen Jane Pountney war jahrelang ahnungslos, dass ihr Ehemann Derek ein Doppelleben führte Kieran Hayler will Katie Price zurückerobern

Nein, wir sind hier nicht in einer schlechten Reality-TV-Show - das ist alles wirklich passiert. Nachdem bekannt wurde, dass Katie Price, 36, von ihrem dritten Ehemann Kieran Hayler mit ihrer besten Freundin Jane Pountney, 49, betrogen worden ist, folgt diese Woche nun der nächste Kracher. Zeitgleich vergnügte sich auch Janes Ehemann in fremden Betten!

Schlechtes Karma? Wenn man ein wenig abergläubisch ist, könnte man fast meinen, dass Jane Pountney ihre gerechte Strafe bekommen hat, denn auch ihr Mann Derek Pountney, 55, betrog sie.

Flaute im Bett

Seine Affäre Caron Armstrong plauderte jetzt gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ aus: „Derek und Jane waren lange Zeit nicht intim miteinander, weshalb Jane sich auf Kieran eingelassen hat. Sie hat sich durch seine Aufmerksamkeit geschmeichelt gefühlt und brauchte etwas Zuneigung“. 

Wird Katie Kieran verzeihen?

Angeblich sollen Derek und Jane seit drei Jahren nicht miteinander geschlafen haben. Die Liaison mit Caron besteht schon seit zehn Jahren: „Wir haben immer Sex wenn er vorbeikommt - das ist das Erste was wir tun“. Mittlerweile bereut zumindest Kieran seinen Fehltritt und versucht mit allen Mitteln Katie zurück zu gewinnen.

Ob's wohl ein Happy End gibt?