Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Daniela Michalski bei Let’s Dance?

Kreative Bewerbung via Facebook

Na, ist da jemand auf den Geschmack gekommen? Nachdem die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Daniela Michalski am vergangenen Freitag, den 30. Mai, bei dem großen Finale von „Let’s Dance“ dabei war, bewarb sie sich sogleich selbst via Facebook für die kommende Staffel.

Da muss Alexander Klaws aber auf ganzer Linie gepunktet haben, denn nach der After-Show-Party stand für Daniela Michalski fest: Ich will auch bei „Let’s Dance“ mitmachen. Kurzerhand knipste sie ein paar Schnappschüsse und stellte die Collage dann bei Facebook online.

Wird Danielas Wunsch erfüllt?

„Die After-Show-Party von Let’s Dance war es wert, kaum Schlaf zu bekommen. Die Stimmung war soooo ausgelassen und die Tänzer haben getanzt, wie bei private Dirty Dancing… OMG!! Lieber, lieber Gott… Ich möchte auch einmal bei Let’s Dance mittanzen, bitte, bitte. Dany X“, schrieb sie dazu.

Bachelor-Reunion? 

Ob die Blondine mit ihrer kreativen Idee gepunktet hat und wirklich 2015 das Parkett unsicher machen wird? Vielleicht ist ja auch Rosenkavalier Christian Tews dabei, der am Freitag mit seiner Ex Katja Kühne ebenfalls im Publikum saß.