Kim Kardashian & Kanye West - Heiße Zungenspiele in Prag

Das Paar zeigt sich verliebt bei der Hochzeit ihrer Freunde

Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, schweben auf Wolke Sieben. Nach ihrem Irland-Trip legte das frischgetraute Paar einen Zwischenstopp in Prag ein und turtelte dort um die Wette.

Heiße Küsse

Kim hat endlich ihren Traumprinzen gefunden und das sollen alle sehen. Bei der Hochzeit seiner Stylistin Renelou Padora am Samstag, 31. Mai, konnten Kimye nicht die Hände und Blicke voneinander lassen und tauschten innige Küsse aus.

 

So verliebt hat die Öffentlichkeit das Paar selten gesehen - Kanye und Kim sind vernarrt ineinander. Bereits beim ersten Treffen vor einigen Jahren war es Liebe auf den ersten Blick, wie der Rapper in der "Kris Jenner Show" zugab. Damals war die junge Kimi Assistentin der Sängerin Brandy.

Style-Match

Auch styletechnisch geben die beiden das perfekte Paar ab - auf der Hochzeit trägt er ein weißes Sakko mit passender Hose, dazu ein schlichtes Hemd. Sie ergänzt sein reinweißes Fashion-Statement mit einem klassischen Hosenanzug mit farbig abgestimmten High-Heels und verführerischen roten Lippen.

Bevor das Paar die Heimreise antrat - blieb noch Zeit für einen sonntägigen Shoppingtrip - wieder im perfekten Partnerlook. Diesmal ganz in Leder.

Inzwischen ist Kimberley wieder zu Hause in Los Angeles gelandet. Von ihrem Liebsten musste sie derweil Abschied nehmen - sie kam alleine am Flughafen an und wird nach ihren Flitterwochen ihrer Familie so einiges zu erzählen haben.