Brooklyn Beckham- Skate-Date mit Hollywood-Star Chloe Moretz

Ist sie seine erste Freundin?

Chloe Moretz, 17, gilt als eine der talentiertesten Jungschauspielerinnen Hollywoods - in "Dark Shadows" spielte sie an der Seite von Johnny Depp alle gegen die Wand und mit "Kick Ass" begeisterte sie ein Millonenpublikum. Brooklyn Beckham, 15, ist der Sohn vom wohl berühmtesten Glamour-Paar der Welt - den Beckhams. Jetzt könnten Brooklyn und Chloe ein neues Teenie-Traumpaar sein!

Skate-Date in Santa Monica

Fotografen erwischten die beiden bei einem Treffen in Santa Monica. Er lässig im weißen Shirt, schwarzer Hose und einer dunklen Sonnenbrille - das Stilgefühl hat er eindeutig von seinen Eltern geerbt! - sie ebenfalls im entspannten Freizeit-Look mit Sonnenhut und einem süßen Chanel-Täschchen. 

Das Duo traf sich auf der Promenade am Strand, um zusammen Skateboard zu fahren. Die beiden schienen viel Spaß zu haben und zeigten wenig Berührungsängste ... Sind die Teenies etwa verliebt? Chloe ist zwar zwei Jahre älter als Brooklyn, aber das macht ja nichts!

Der älteste Beckham-Sohn scheint ohnehin auf etwas ältere Mädels zu stehen. Kurz vor dem "GNTM"-Finale entdeckte er Siegerin Stefanie, 17, und nannte sie "wunderschön und heiß". 

Brooklyn ist bescheiden

Übrigens ist Brooklyn nicht nur gutaussehend, Victoria und David Beckham scheinen ihn auch richtig gut erzogen zu haben. 

Obgleich er einen weltweiten Superstarstatus
 hat, ist sich Brooklyn Beckham nicht zu schade, einen stinknormalen Aushilfsjob anzunehmen. An den Wochenenden wird der 15-jährige Brite sich ab jetzt sein Taschengeld ein wenig aufbessern, indem er in einem Londoner Coffeshop arbeiten wird.

"Brooklyn ist bescheiden"

Eine Quelle verriet der Zeitung "The Sun": "Brooklyn steht die ganze Welt offen und er könnte ein Leben voller Luxus haben, wenn er wollen würde. Aber Brooklyn ist bescheiden."

Eben modelte er noch für das "Man About Town"-Magazin und trifft sich mit Hollywood-Starlets, jetzt wäscht er Teller in einem Straßen-Café.

Vorbildlich!