Miranda Kerr - Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Charlie Goldsmith turtelt mit dem Model

Miranda Kerr, 31, soll frisch verliebt sein. Sie verbrachte einen entspannten Yacht-Trip mit ihrem angeblich neuen Freund Charlie Goldsmith, 33, in Sydney.

Das Model genießt die Sonnenseiten des Lebens - die Beziehung zu Orlando Bloom ist Geschichte, denn hier kommt Charlie. Der gut aussehende Blonde hat alles das, was Orlando nicht hat: Er kommt wie der nette Surferboy von nebenan daher, ist erfolgreicher Unternehmer mit seinen eigenen gesunden Lebensmitteln, groß, blond und ein Gesundheits-und Lifestyle-Fan, genau wie Miranda.

Liebes-Trip?

Bei ihrem ausgelassenen Ausflug gehen das Model und  Goldsmith auf Tuchfühlung - sie lachen, machen Selfies, haben Spaß zusammen und er legt seinen Arm um Kerr. Auch Sohn Flynn scheint einen Draht zu dem vermeintlich neuen Mann an Mamas Seite zu haben und lässt sich von dem Australier herumtragen.

 

Angeblich nur Freunde

Gegenüber dem Magazin "New Idea" soll der Unternehmer selbst die angebliche Turtelei dementiert und gesagt haben, dass sie seit Jahren befreundet sind.

Für platonische Freunde gehen die beiden jedoch sehr flirty miteinander um, wenn da mal nicht die Funken sprühen …

Themen