Mit Zigarette im Mund - Sila Sahin qualmt Babygerüchte weg

Die Schauspielerin macht es allen deutlich

Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass Sila Sahin, 28, womöglich schwanger von ihrem Liebsten Ilkay Gündogan, 23, sei. Doch die Schauspielerin macht sich viel mehr einen Spaß daraus.

Sila mit Glimmstängel

Via Instagram postete die hübsche Deutsch-Türkin ein Foto, das Beweis genug sein sollte. Auf dem Bild befindet sich eine Zigarette im Mund von Sila - eine Situation, die sie ganz genau einkalkulierte und dann ins Internet stellte.

Mit diesem Schnappschuss möchte Sila wohl endlich allen sagen: Ich bin (noch) nicht schwanger!

Seit Wochen wird darüber spekuliert, wann sie und ihr Fußballer-Freund Nachwuchs erwarten würden. Sila zog gerade erst zu Ilkay nach Dortmund, doch ein Baby ist tatsächlich noch nicht in Sicht.

Sila ohne Baby

Den Post kommentierte der ehemalige "GZSZ"-Star dann irgendwann so: "Müsste jetzt schon ne ganze Fußballmannschaft haben".

Was nicht ist kann ja noch werden...