Heidi Klum - Zum Geburtstag Strand-Schampus-Date mit Vito

So romantisch feierte die Model-Mama ihren 41. Geburtstag

Happy Birthday, Heidi Klum! Das Supermodel wurde am 1. Juni stolze 41 Jahre alt. Das musste natürlich ordentlich gefeiert werden. Doch statt einer riesigen Sause entschloss sich die vierfache Mutter für eine etwas ruhigere Variante der Party:

Strand-Date mit Schampus

Heidi feierte ganz entspannt und in trauter Zweisamkeit an einem einsamen Strand. Mit dabei: Eine Flasche bester Schampus und ein Radio, das bei dem romantischen Date für die perfekte Hintergrundmusik sorgte. Ob Seals Schmusemusik da lief? Wohl eher nicht...

Apropos Seal! Das Foto, das Heidi auf Instagram postete, deutet daraufhin, dass Klum kaum mit ihren Kiddies und ihrem Ex Seal, 51, feierte, mit denen sie kurz zuvor noch in Disneyland unterwegs war.

Heidis Lover Vito Schnabel, 27, muss also dabei gewesen sein! Das Pärchen turtelt seit dem Beginn ihrer Beziehung wie verrückt miteinander - in Cannes störten sie sich nicht einmal an Fotografen und ließen bei der amfAR-Gala kaum eine Sekunde die Finger voneinander.