Marc Anthony kauft sich ein Profi-Football-Team

Der Sänger ist Mitbesitzer der Miami Dolphins

Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony haben allen Grund zum Feiern, denn  Anthony hat sich in ein Football-Team eingekauft und ist neuerdings stolzer Mitbesitzer der "Miami Dolphins".

Marc Anthony erobert neue Geschäftsfelder: Er ist nicht mehr nur erfolgreicher Musiker und Ehemann von Superstar Jennifer Lopez, sondern ab jetzt auch Mitbesitzer eines Profi-Football-Teams. Das wurde in New York bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben. 

Sogar Jennifer Lopez nahm sich für diesen Termin Zeit und zeigte zusammen mit ihrem Mann, die zwei für sie geschneiderten Trikots. Und es besteht sogar irgendwann Hoffnung auf ein Familienprojekt, denn Anthony glaubt fest daran, dass auch sein einjähriger Sohn Max, eine große sportliche Karriere bevorsteht: "Es besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass mein Sohn Max mal in irgendeiner Form ein Linebacker wird", so der stolze Papa. Nur einer ist in Marcs Familie nicht von seinem Football-Kauf begeistert: Schwiegervater David Lopez. Er drückt ausgerechnet der Konkurrenz die Daumen und ist Fan der "New York Jets".