Babyglück! Magdalena Neuner ist Mama geworden

Die Ex-Biathletin freut sich über ein gesundes Mädchen

Erst Ende März heiratete Magdalena Neuner, 27, ihren Langzeit-Freund Josef Holzer. Da war die Ex-Biathletin bereits im 7. Monat schwanger. Jetzt erblickte ihr Baby endlich das Licht der Welt.

Was für ein Glückstag! Am vergangenen Freitag um 19:45 Uhr kam Magdalenas Kind gesund und munter zur Welt. Das berichtet der Münchener "Merkur". Es ist ein Mädchen und heißt Verena-Anne.

Die Ex-Sportlerin erfreut sich ebenfalls bester Gesundheit und Laune.

Neues Leben

Über einen Sprecher ließ die frisch gebackene Mama ausrichten: "Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt, der bestimmt so anstrengend wird wie meine Biathlon-Karriere."

Für Magdalena und ihren "Seppi" ist es der erste gemeinsame Nachwuchs.

Herzlichen Glückwunsch!

Themen