Sexy! Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel im Axe-Shooting

Spielerfrauen gibt es jetzt auch zum Sammeln

Wir ergötzen uns an Ann-Kathrin Brömmel... Bitte auf den Fußball konzentrieren! Zumindest versuchen... Ann-Kathrin feuert Deutschland an

Die Fußballweltmeisterschaft 2014 startet schon am 12. Juni, die Wetteraussichten sehen bestens aus - und mit den Spielerfrauen wird der Sommer sowieso heiß, heiß und noch heißer! Ann-Kathrin Brömmel, 23, spielt dabei eine große Rolle: 

"Es ist mir eine Ehre!"

Die bessere Hälfte vom 22-jährigen (hat heute, 3. Juni, Geburtstag) Bayern-München-Kicker Mario Götze ist ein Teil der sogenannten Axe-Fankurven. Die Deomarke hat die elf sexiesten Spielerfrauen weltweit gebeten, zu Sammelstickern zu werden - wie mit Panini, nur hübscher!

"Die Idee von Axe, Sticker mit den attraktivsten Frauen an der Seite der Fußballspieler anzubieten, ist mal was anderes. So sieht man gleich die schönsten Seiten aller Nationen. Es ist mir eine Ehre, die Mannschaftsfu?hrung u?bernehmen zu du?rfen“ so die hübsche Ann-Kathrin, die als Model tätig ist.

Ebenfalls auf dem Spielfeld:

Frederica Nargi aus Italien (Team Alessandro Matri), Yolanthe Sneijder Cabau aus Holland (Team Sneijder), die Kroatin Franka Batelic (Team Corluka) und noch viele mehr!

Das Pin-up-Poster und die Sticker der Axe Fankurven sind ab sofort in allen teilnehmenden Märkten erhältlich. Beim Kauf von zwei Axe Produkten erhält man das komplette Paket als kostenlose Zugabe.

Themen