Hochzeit! Diese 'Vampire Diaries'-Stars haben geheiratet!

Sebastian Roché, Paul Wesley und Co. haben die Frühlingsgefühe gepackt

Sebastian Roché und seine  Ehefrau Alicia Hannah Pheobe Tonkin und Paul Wesley turteln in Paris Auch Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren bereits ein Paar

Vom Vampirgemetzel vor den Traualtar - im wahren Leben der "Vampire Diaries"-Stars geht es eher romantisch als blutig zu. TV-Blutsauger Sebastian Roché, 49, hat geheiratet. Er ist allerdings nicht der einzige Seriendarsteller, der zurzeit von Frühlingsgefühlen gepackt wird.

Vampir-Vater "Mikael Mikaelson" alias Sebastian Roché teilte Fotos von sich und seiner Angetrauten, Schauspiel-Kollegin Alicia Hannah (28, "Grey's Anatomy") via Twitter. Direkt am Tag der Trauung folgte dann ein süßer Post mit den beiden Eheringen und der Beschreibung: "Meine Ehefrau und ich."

Und noch ein weiteres Vampir-Pärchen hat sich gefunden. Pheobe Tonkin, 24, ("Hayley") und Paul Wesley, 31, ("Stefan") sind derzeit ganz verliebt in Paris unterwegs. Vielleicht werden ja auch bei diesen Turteltäubchen schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Vampirebeziehungen stehen unter einem schlechten Stern

Aber hat die Liebe am Arbeitsplatz überhaupt eine Zukunft? Ian Somerhalder, 35, ("Damon") und Nina Dobrev, 25, ("Elena") haben es bereits probiert. Die beiden Schauspiel-Kollegen waren von 2011 bis 2013 ein Paar. Danach war es allerdings aus mit der Vampirliebe.

Wir hoffen, dass sowohl Sebastian Roché als auch Joseph Morgan mehr Glück in ihren Beziehungen haben werden!