Shades-of-Grey-Star Jamie Dornan hat Komplexe

Er fühlt sich nicht ganz wohl in seiner Haut

Jamie Dornan, 32, ist Model, Schauspieler und hat die heiß begehrte Rolle des Schönlings "Christian Grey" in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Fifty Shades of Grey" ergattert - doch der 32-Jährige Brite gibt jetzt offen zu, an Komplexen zu leiden!  

"Ich mag meinen Körperbau nicht. Wer mag den denn schon?", erzählt Dornan, der jüngst zum ersten Mal Vater wurde, dem "Interview"-Magazin. 

Gründe liegen in der Jugend

Der Schauspieler ist heute zwar trainiert und trägt einen makellosen Waschbrettbauch, doch als Kind sah das ganz anders aus. Daher kommt auch die Unsicherheit, die ihn heute noch plagt:

"Ich war sehr dünn, als ich aufwuchs und ich fühle mich noch immer wie dieses magere Kind", so das ehemalige Calvin Klein-Model.

Ach Jamie, du bist doch wunderschön! Und wir freuen uns alle schon riesig auf den "Shades of Grey"-Film, der am Valentinstag 2015 in die Kinos kommen soll.