Wow! Olivia Wilde zeigt ihren Hammer-After-Baby-Body

Knapp sechs Wochen nach der Geburt wieder in Top-Form

Olivia Wilde zeigt uns ihre tolle Figur knapp sechs Wochen nach der Geburt von Sohn Otis Olivia Wilde strahlte bei den CFDA Fashion Awards in New York Olivia Wilde mit Jason Sudeikis und Sohn Otis unterwegs in New York

Olivia Wilde, 30, meldet sich knapp sechs Wochen nach der Geburt von Sohn Otis auf dem roten Teppich zurück und wir staunen nicht schlecht - von Babypfunden ist bei ihrem Auftritt keine Spur.

Die 30-Jährige zeigte ihre schlanken Kurven bei den CFDA Fashion Awards in New York am Montagabend, 2. Juni, und ließ alle staunen.

Wow-Effekt

In einem schwarzen langen Fransen-Kleid präsentierte sie ihre Top-Figur und lachte zufrieden in die Kameras.

Happy Mama

Das Mutter-Dasein scheint der Schauspielerin wunderbar zu bekommen - nach diesem Auftritt mag man kaum glauben, dass ihr kleiner Wonneproppen erst im April auf die Welt gekommen ist.

Olivia als glückliche Mama - we love!

Themen