Mirja Boes - 'Bei manchen Müttern bekomme ich Pickel!'

Die Comedy-Königin rechnet im exklusiven OK!-Interview mit Übermamas ab

Ulknudel Mirja Boes Mirja Boes während ihrer Schwangerschaft

Die Comedy-Queen rechnet im Exklusiv-Interview mit OK! gnadenlos mit allen Übermüttern ab: "Es gibt Mütter, die sind mehr Mutter als ich“, bekennt die Boes böse und setzt noch einen drauf:

„So mütterlich, dass es Pickel gibt!“

Bei der Kindererziehung setzt sie auf die Prinzipien ihrer Eltern: „Wenn ich schreiend über die Polstergarnitur hüpfte, sagte meine Mutter immer: ‚Das ist Lebensfreude, das muss raus, sonst eitert es!‘“  

Der Spaß kommt auch in der Familie Boes nicht zu kurz: „Ich ziehe meine Familie gerne durch den Kakao!“ gesteht sie.

Das ganze Interview lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 4. Juni, im Handel!

Themen