Was läuft bei DSDS-Christopher und Anastasiya Avilova?

Die 'Catch the Millionaire'-Siegerin kuschelt sich an ihn

Bei „Catch the Millionaire“ konnte Anastsiya Avilova, 25, zwar gewinnen, doch am Ende reichte es dennoch nicht für die große Liebe mit Dennis Uitz, 30. Jetzt zeigt die Schöne sich aber mit einem anderen Mann und der soll allerdings in festen Händen sein. 

Er guckt verträumt in die Kamera, während sie sich dicht an ihn kuschelt. Doch die Frau neben „DSDS“-Star Christopher Schnell, 25, ist nicht Elif Batman, 18, mit der ihm eine Beziehung unterstellt wird.

Mehr als nur Freunde?

Auf ihrem Instagram-Accout zeigt sich das TV-Sternchen, das eine wilde Nacht mit Model Marcus Schenkenberg verbracht haben soll, mit dem Sänger und schreibt dazu: „Miau, die Persekatze von #DSDS“.

Sind sie etwa nur gute Freunde oder bandelt sich hier eine Romanze an? Bisher hatte man nämlich immer den Eindruck, dass Christophers Herz ausschließlich Elif gehören würde.

Wie sind gespannt, wie sich dieses Liebes-Karussell weiter dreht.