Endlich! Katy Perry zeigt sich wieder frisch verliebt!

Sie kuschelt mit dem Florence and the Machine-Gitarristen Rob Ackroyd

So sehen wir Katy Perry, 29, am liebsten! Verliebt und glücklich! Die Sängerin hat anscheinend ihren Liebeskummer wegen John Mayer, 36, überwunden. Denn sie zeigte sich jetzt turtelnd mit einem alten Schwarm.

Bisher hatte sie ja wirklich wenig Glück in Sachen Liebe. Ihre Ehe mir Russell Brand, 38, ging in die Brüche und auch ihre Beziehung zu dem Schmuse-Sänger war nicht von Dauer.

Jetzt hat sie aber ihre Verflossenen genau unter die Lupe genommen und wärmt etwas Altes noch mal auf. Am Wochenende zeigte sie sich ganz verschmust mit dem Florence and the Machine-Gitarristen Rob Ackroyd in London.

Sie waren bereits ein Paar

„Katy und Rob wirkten sehr vertraut auf ihrer Party am Samstag“, so eine Quelle zu „The Sun“. 

„Sie waren unzertrennlich, sie küssten sich und kuschelten miteinander vor allen Anwesenden", so die Quelle weiter, was diese Bilder auch eindeutig beweisen. Bereits 2012 waren sie kurz zusammen.

Egal ob Sommer-Flirt oder lebenslange Liebe - die Hauptsache ist, dass Katy glücklich ist.