Erwischt! Cameron Diaz und Benji Madden halten Händchen

Die beiden schlenderten entspannt durch den Big Apple

Die Gerüchteküche brodelt seit Tagen, nun geben Cameron Diaz, 41, und Benji Madden, 35, selbst die Antwort. Gemeinsam schlenderten die beiden verliebt durch New York - Hand in Hand. 

Die Beauty und der Bad-Boy

Es hat offenbar gefunkt zwischen Cameron und dem sechs Jahre jüngeren (und sieben Zentimenter kleineren!) Good-Charlotte-Musiker. Die Blondine hat nach der gescheiterten Beziehung zu A-Rod endlich wieder einen Mann an ihrer Seite: ein echter Rocker mit Bad-Boy-Charisma!

Benji Madden, übrigens ein Ex von Paris Hilton, ist der Schwager von Nicole Richie, die mit seinem Zwillingsbruder Joel Madden verheiratet ist. Sie sei auch diejenige gewesen, die Benji und Cameron verkuppelt haben soll.

Erster gemeinsamer Auftritt

Nach den wilden Spekulationen zeigten sich Cam und Benji jetzt ganz entspannt in New York. Hand in Hand schlenderten sie durch die Straßen, ganz ungeniert von den Paparazzi um sie herum. Im Gegenteil: es sieht so aus, als würden sie ihr neues Liebesglück genießen und mit der ganzen Welt teilen wollen. 

Zwar fehlt noch offizielles Statement des neuen Promi-Paares, aber das brauchen wir angesichts dieses Fotos wohl auch nicht mehr …