Helene Fischer als heißes Naschkätzchen auf 'Marathon'-Cover

Hymne an die süße Sünde! Am 6. Juni erscheint 'Marathon'

Nach dem Mega-Erfolg "Atemlos" veröffentlicht Schlager-Prinzessin Helene Fischer am 6. Juni endlich eine neue Single. "Marathon" heißt die dritte Auskopplung ihres Albums "Farbenspiel". Und die 29-Jährige gibt auf Facebook bereits einen süßen Vorgeschmack ...

Oh là là. Auf dem zugehörigen Cover schaut die Blondine mit Schoko-verschmiertem Mund schelmisch in die Kamera, während sie sich genüsslich die Finger ableckt. Was hat es damit auf sich?

Schleckermaul-Foto an 1 Million Facebook-Fans

Auf Facebook schreibt die akrobatisch versierte Sängerin ihren über eine Million Fans zu dem Foto: "Meine neue Single heißt "Marathon"! Meine Hymne an die Schokolade!"

 

 

Kaum zu glauben, dass sich hinter Helene mit ihrer perfekten Figur ein Naschkätzchen verbirgt, das nun die Ode an die süß-cremige Naschware vertont hat.

"Für Schokolade sterbe ich"

Mit "Marathon" liefert die schöne Blondine eine echte Schoko-Liebeserklärung ab: "Mein Herz läuft Marathon, wenn ich in deine Nähe komm. Ich geb' es nicht gern zu: Mein größter Schwachpunkt bist du", singt Fischer in den Song. Und weiter: "Wenn ich schlecht funktionier', dann hab ich Lust nur nach dir. Für Schokolade sterbe ich. Was wär ein Tag denn ohne dich?"

Reinhören in den Song könnt ihr HIER!