Unvorteilhaft! Alicia Keys mit XXL-Ausschnitt

Das geht besser!

Alicia Keys ließ sehr tief blicken... Irgendwann bemerkte sie es wohl auch Das Gesicht aber bezaubernd wie immer!

Gestern, 3. Juni, erschien Soul-Sängerin Alicia Keys, 33, beim "Gordon Parks Foundation Awards"-Dinner in New York und zog alle Blicke auf sich - aber nicht, weil sie so toll aussah...

Unvorteilhafter XXL-Ausschnitt

Die schöne Musikerin und Mutter erschien nämlich in einem Kleid, das sehr von dem Party-Geschehen ablenkte. Bordeaux-Rot, endet kurz über dem Knie - soweit, so gut. Aber der Ausschnitt ruinierte alles!

Tief ausgeschnitten sah man fast Keys' ganzen Oberkörper, der Busen wurde nur spärlich bedeckt und unvorteilhaft betont. Irgendwann schien die Sängerin das Outfit-Desaster sellbst bemerkt zu haben und legte ihre Hände schützend vor ihr Dekolleté.

Das geht viel besser, liebe Alicia! Besonders, wenn man das neue Gesicht von Givenchy ist...

Themen