Mit Video! Rihanna macht die Miley -Halbnackter Twerk-Alarm

Die Sängerin tanzt anzüglich für Instagram

Was Miley kann - kann RiRi schon lange. Die 26-Jährige feierte ihre Auszeichnung bei den "Fahshion Icon Awards" mit einem kleinen Twerk-Tänzchen à la Cyrus.

Die Künstlerin übertrumpfte allein mit ihrem Outfit alle anderen. Die "Diamonds"-Sängerin trug ein Halterkleid, das ganz durchsichtig und mit 216,000 Swarovski-Kristallen überzogen war. Das gewagte Outfit überließ der Vorstellungskraft der Anwesenden nur wenig!

Pikanter Instagram Clip

Doch Rihanna wäre nicht die Skandalnudel Nummer eins, wenn sie nicht wüsste, wie man noch einen draufsetzten kann. Im knappen String und ohne BH twerkte sie in ihrer durchsichtigen Robe anzüglich vor der Kamera eines Freundes.

 

Hallöchen Popöchen!

Ihr persönlicher Hairstylist und Kumpel Yussef Williams veröffentlichte den  Clip, in dem Rihanna munter ihren Knackpopo in die Kamera hält.