Sieh an, Leo! Toni Garrn kuschelt mit Jon Kortajarena fremd

Er nennt das Model sein 'Herz'

Obwohl Leonardo DiCaprio, 39, seit nun über einem Jahr mit Toni Garrn zusammen ist, sieht man den Schauspieler häufiger mal fremd flirten. Jetzt ist die 21-Jährige Hamburgerin an der Reihe!

Für ihren Flirt schnappte sich Toni, die das neue Gesicht von Jil Sander ist, eines der heiß begehrtesten Männermodels der Welt: Den schönen Spanier Jon Kortajarena, 29.

Toni ist sein "Herz"

"Heute mit meinem liebsten Shooting-Partner", schreibt Toni auf Instagram zu einem Foto von sich und John - sie strahlend, er drückt ihr einen Kuss auf die Wange. 

 

Jon ist ebenfalls mehr als begeistert von Toni. Er postete einen Schnappschuss, auf dem er Toni eine dicke Umarmung gibt, während sie für die Kamera einen Kussmund macht. "Ich arbeite heute mit meinem Herz Toni Garrn", schreibt er.

Sind die süß! 
 
Wir können allerdings Entwarnung geben: Toni und Leo beziehen wohl schon bald ihr Liebesnest in New York City. Also keine Spur von einer Liebes-Flaute.