Kourtney Kardashian & Scott Disick - Drittes Baby unterwegs!

'Us Weekly' erfuhr exklusiv von der Schwangerschaft

Nachwuchs bei den Kardashians: Kourtney Kardashian, 35, und ihr Verlobter Scott Disick, 31, erwarten zum dritten Mal Nachwuchs! Das will "Us Weekly" exklusiv erfahren haben.

"Die Schwangerschaft ist nur wenige Monate fortgeschritten", so ein Insider. Die Info wird angeblich von mehreren Quellen bestätigt.

Das Baby war geplant

Das Kind soll, anders als Sohn Mason, 4, geplant gewesen sein. Als Kourtney und Scott sich kurzzeitig trennten, verbrachten sie eine heiße Nacht miteinander - und Mason kam dabei heraus! Lange Zeit war nicht klar, ob Scott Disick überhaupt der Vater des Kindes ist; dann wurde ein Vaterschaftstest gemacht, der positiv ausfiel.

Die News kommt fast zwei Jahre nach der Geburt von Töchterchen Penelope, 23 Monate. 

Besonders für Scott muss die Nachricht wunderschön sein: Der Geschäftsmann verlor kürzlich beide Elternteile. 

Das Paar hat die Schwangerschaft noch nicht bestätigt.