Das heißeste WM-Team aller Zeiten im 'Playboy'

Bekannte Playmates posieren in der Weltauswahl des Männermagazins

Endlich steht die nächste Fußball-Weltmeisterschaft vor der Tür. Der "Playboy" suchte dafür die Schönsten der WM-Nationen - und präsentiert nun die Weltauswahl für Brasilien. Eine umwerfende Elf, die ausnahmslos vorne mit spielt.

Mit dabei sind auch bekannte Playmates. So präsentiert Noelle Mondolini aus Frankreich in bester Kim-Kardashian-Manier ihren Allerwertesten, während Andrea Vetsch (Schweiz) nur mit einer Trillerpfeife und einem Hauch von Nichts bekleidet einen Caipi schlürft.

Daniela Sudau ist für Deutschland am Start. Müsste sie sich für BVB-Trainer Jürgen Klopp oder Nationalcoach Joachim Löw entscheiden, käme Letzterer auf die Ersatz-Bank: "Ich stehe eher auf kernige und humorvolle Typen", sagt sie.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de und hier!

Den Making-Of-Clip gibt's HIER!

Themen