Was ist los? David Beckham dicker und im Gammel-Look

Ob das seiner stilbewussten Frau Victoria gefällt?

Was ist bloß mit David Beckham, 39, los? Der sonst so stylishe Beckham ist auf aktuellen Fotos kaum wiederzuerkennen…

An der Seite seiner Frau Victoria, 40, wurde der Ex-Profi-Kicker einst zur Stil-Ikone. Jetzt als Daddy von der zweijährigen Harper scheint ihm sein Äußeres ziemlich egal zu sein…

Grauer Vollbart und Wohlfühl-Pfündchen

Mit grauem Vollbart, flodderigem Look und ein paar (Wohlfühl?)-Pfündchen mehr auf den Rippen ist er kaum wiederzuerkennen. Steckt Becks etwa in einer Sinnkrise? Oder liegt es nur an seiner kleinen Tochter, um die sich nun eine Welt nach dem Karriere-Aus dreht?

"?Ich fühle mich total anders als vor einer Dekade", gab Becks nach der Geburt seiner Tochter zu. "Mir sind vor ein paar Jahren meine ersten grauen Haare gewachsen, aber seit die Kleine da ist, kamen noch einige mehr dazu?."

Fragt sich nur, wei seine Ehefrau Victoria seinen neuen Look findet? Bekanntlich legt die Designerin viel Wert auf die Optik. Und auch wir wollen unseren heißen Becks wieder. 

Jedenfalls denkt er ja wenigstens über ein Comeback nach, gab er gerade in einem Interview mit dem britischen Sender BBC zu. Vielleicht bekommen wir dann ja auch bald wieder unseren 'alten Becks' wieder.