Die Bachelorette Starttermin steht - Wird es Katja Kühne?

Am 16. Juli geht es auf RTL los

Juchuuuu, "Die Bachelorette" geht bald los! RTL hat nach dem riesigen Erfolg der letzten "Der Bachelor"-Staffel nun endlich den Starttermin bekannt gegeben! Am MIttwoch, dem 16. Juli geht es um 20:15 Uhr auf RTL los! 

Noch weiß man nichts über die diesjährige Bachelorette und Nachfolgerin von Monica Ivancan. Auf dem veröffentlichten Foto sieht man lediglich den Körper einer sehr schlanken Frau, die einen Strauß rote Rosen in der Hand trägt. 

Wird es Katja Kühne?

Nach Angelina Heger, 22, sieht das nicht wirklich aus... nach dem "Bachelor"-Aus hatte es Gerüchte gegeben, die Zweitplatzierte könnte nach dem Herzschmerz um Christian Tews, 33, sein weibliches Pendant werden.

Wird es nun, nach der Trennung von Tews, vielleicht Katja Kühne, 29? Die Figur der Frau auf dem offiziellen Foto könnte durchaus die von Katja sein. Zusätzlich postete Kühne kürzlich auf Facebook ein Foto von sich und Susanne Schöne. 

Schöne wäre fast die Bachelorette 2014 geworden, sagte dann ihre Teilnahme aber kurzfristig ab, weil sie überraschend die große Liebe fand.

Zufälliges Treffen?

Warum sich ausgerechnet diese beiden Damen kennen und so Nah zum Start der Show zusammen einen Kaffee trinken gehen, weiß man nicht...

In den USA ist es gewöhnlich, dass eine Teilnehmerin der "Bachelor"-Staffel auch die "Bachelorette" wird. Wir sind gespannt, ob dies auch bei uns so sein wird! 

Themen