Jude Law attackiert eine Fotografin

Schauspieler rastet aus

Was ist nur in Jude Law gefahren? Der Schauspieler soll Mittwochnacht eine junge Fotografin attackiert haben und sogar handgreiflich geworden sein.

Das Jude Law nicht immer positiv auf die Paparazzi zu sprechen ist, verwundert nicht weiter. Doch was sich der Frauenschwarm jetzt geleistet haben soll, geht eindeutig zu weit. Der 36-Jährige soll auf eine Fotografin eingeschlagen haben, als diese versuchte ein Bild von ihm zu machen.

Law hat Mittwochnacht gegen 0:30 Uhr die angesagte "Automat Bar" im Londoner Stadtteil Mayfair verlassen. Vor dieser Bar hoffte eine 28-jährige Fotografin auf ein Bild mit dem Superstar. Doch als der "Hamlet"-Darsteller sie sah, soll er ohne jeden Grund ausgerastet sein und mit flacher Hand zugeschlagen haben. "Er schlug mir mit voller Wucht ins Gesicht. Es war ein richtiger Hieb und sehr schmerzhaft", erzählte die Attackierte später.

Aber was hat den Schauspieler nur so wütend gemacht, vielleicht sein Kollege Leonardo DiCaprio? Die Gerüchteküche um die beiden Schauspieler ist nämlich zurzeit mächtig am brodeln. Es heißt, dass Jude Law und Leonardo momentan gleichzeitig um das Herz von Schauspiel-Schönheit Cameron Diaz buhlen. Und der Titanic-Star soll an diesem Abend ebenfalls in der Bar gewesen sein...