Baby-Alarm? Jessica Simpson zum 3. Mal schwanger?

Angeblich will sie die News bei ihrer Hochzeit verkünden

Jessica Simpson, 33, hat gerade erst ihre Baby-Pfunde verloren, da soll sich schon neuer Nachwuchs ankündigen. Die Sängerin soll Baby Nummer Drei erwarten.

Die 33-Jährige ist bereits stolze Mama von Töchterchen Maxwell und Sohnemann Ace. Doch angeblich soll ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen sein.

Hochzeit mit Babybauch?

Ein Insider verriet gegenüber dem amerikanischen OK! Magazin: "Jess hofft bei ihrer Hochzeit in den ersten Schwangerschaftswochen zu sein und schwanger vor den Traualtar zu treten."

Angeblich will sie die Baby-Bombe bei ihrer Hochzeit platzen lassen.

Das Model hat eigens für ihren großen Tag mit hartem Training und einer strengen Diät ihre Babypfunde verloren. Ob sie mit Babybäuchlein noch in ihr Traumkleid passen wird? Wir werden es spätestens am 4. Juli erfahren …