Topmodel-Aminata postet süßes Knutsch-Foto

Sie teilt ihr Liebes-Glück mit ihren Fans

Knuuutsch! Aminata ist überglücklich mit ihrem Freund Sie verbringt viel Zeit mit ihrer großen Liebe und zeigt das auch ihren Fans Er ist ihr Ausgleich neben dem stressigen Alltag

Auch wenn es für Aminata Sanogo, 18, nicht für das Finale von „Germany’s Next Topmodel“ gereicht hat, so kann sie sich heute nicht über zu wenig Job-Angebote beschweren. Nach ihrem „Stern“-Cover ergatterte sie jetzt auch eine Rolle in der „ARD“-Serie „Verbotene Liebe“. Und auch privat könnte es nicht besser laufen.

Hinter jeder starken Frau steht auch ein starker Mann. So auch hinter Aminata Sanogo, denn ihr Liebster gibt ihr die Kraft, die sie bei all dem Stress und Trubel gerade braucht. In den letzten Wochen postete sie immer wieder Fotos auf Facebook, die sie mit ihrem Traummann zeigen.

#AfterSex?

Das aktuellste Bild zeigt das Paar eng umschlungen im Bett. Dazu schrieb die 18-Jährige: „Er ist meine Kraft und mein Helm… Ich gehe überall mit ihm hin! Ich liebe ihn… für alles! #Mein King“. Dass das Model sein Glück so offen zur Schau stellt, kommt jedoch nicht bei allen gut an.

Unsittliche Kommentare

Ein Facebook-User wurde jetzt beleidigend: „Dein Glück soll dir gegönnt sein, aber was hat das noch mit deinem Beruf zu tun? Vergiss nicht, dass du noch kein Star bist, sondern nur jemand aus einer Casting-Show. Konzentrier dich auf das Wesentliche, denn mit Sex verdienst du NOCH kein Geld“. 

Aminata lässt sich von solchen Kommentaren jedoch nicht herunterziehen, denn die Bergisch Gladbacherin spaltet schon seit Beginn ihrer Karriere die Meinungen der Deutschen. Und wenn ihr der Stress ist Netz mal zu viel werden sollte, hat sie am Ende immer noch den einen Mann der ihr eine starke Schulter zum Anlehnen bietet.