Katie Price - Farbenfroher erster Single-Auftritt

Sie präsentierte sich mega sexy im kurzen Rainbow-Dress

Katie Price meldet sich auf dem roten, ähm pinken, Teppich in der Öffentlichkeit zurück Ein Farbspektakel: Katie Price liebt die volle Aufmerksamkeit Winke, winke: die im sechsten Monat Schwangere musste erst kürzlich ins Krankenhaus. Mutter und Baby sind offenbar wohlauf Katie Price im Knallbonbon-Look

Zugegeben, mit dem knallbunten Outfit sieht Katie Price, 36, ein bisschen aus wie aus einer Spielzeug-Handlung entsprungen - eine Mischung aus „My little Pony“ und den „Glücksbärchis“. Und die passenden Spielbälle hatte sie auch dabei…

Es war ihr erster Auftritt nach der Trennung von Ehemann Kieran Hayler, der Katie mit ihrer besten Freundin mehrfach betrogen hatte. Aber auch ohne Begleitung und mit Babybauch zeigte die 36-Jährige, dass sie keine Probleme hat, die Blicke auf sich zu ziehen.

Farb-Explosion

Mit Krönchen, bunten Extentions in Neon-Farben, XXL-Ausschnitt, Ringel-Kniestrümpfen und Glitzer-Heels zog das Model alle Blicke auf sich - und das zu Recht. Katie war der Hingucker des Abends. 

Sehen und gesehen werden

Aber ob das Outfit wirklich passend war für den Anlass? Schließlich promotet die Erotik-Queen ihr neustes Pflege-Produkt zum Entfernen von Haarfarbe. Vielleicht war das ja gar nicht Katies Absicht… Die Blicke eines bestimmten Mannes waren ihr so auf jeden Fall sicher.

Themen