Rihanna ändert ihr Twitter-Profilbild in 'Family Guy'-Peter

'Er hat's verstanden' lobte RiRi die Cartoon-Parodie ihres 'CFDA Award'-Outfits

Diese Frau hat Humor! Nachdem Rihannas Auftritt beim "CFDA Award" im freizügigem, extrem durchsichtigen Kristall-Kleid weltweit für Furore gesorgt hatte, waren schnell die ersten Parodien im Netz aufgetaucht. Die Gelungenste: "Family Guy"-Zeichentrick-Charakter "Peter Griffin" als stilechte RiRi-Kopie. Das sieht 26-jährige die "Diamonds"-Sängerin wohl auch so ...

Denn Rihanna höchstpersönlich verwendet nun als eigenes Twitter-Profilbild das Cartoon-Bild!

Rihanna: "Er hat's verstanden!"

Rihanna trug's mit Humor, dass nun der übergewichtige "Peter" Einblicke auf Höschen und Nippel gewährte. Denn sie lobte: "Er hat's verstanden"!

 

 

Die perfekte Imitation

Kein Wunder, denn sein Outfit ist die nahezu perfekte Imitation des RiRi-Outfits: selbst die Puschel-Boa, die Swarovski-Kristalle, der glamouröse Ohr-Schmuck, der dunkelgraue Lidschatten und der leicht arrogante Augenaufschlag sind perfekt getroffen. Chapeau!