Rihanna ändert ihr Twitter-Profilbild in 'Family Guy'-Peter

'Er hat's verstanden' lobte RiRi die Cartoon-Parodie ihres 'CFDA Award'-Outfits

Bei den ImPOsant! Wer sonst kann so ein Outfit so perfekt tragen wie die Na klar, der

Diese Frau hat Humor! Nachdem Rihannas Auftritt beim "CFDA Award" im freizügigem, extrem durchsichtigen Kristall-Kleid weltweit für Furore gesorgt hatte, waren schnell die ersten Parodien im Netz aufgetaucht. Die Gelungenste: "Family Guy"-Zeichentrick-Charakter "Peter Griffin" als stilechte RiRi-Kopie. Das sieht 26-jährige die "Diamonds"-Sängerin wohl auch so ...

Denn Rihanna höchstpersönlich verwendet nun als eigenes Twitter-Profilbild das Cartoon-Bild!

Rihanna: "Er hat's verstanden!"

Rihanna trug's mit Humor, dass nun der übergewichtige "Peter" Einblicke auf Höschen und Nippel gewährte. Denn sie lobte: "Er hat's verstanden"!

 

 

Die perfekte Imitation

Kein Wunder, denn sein Outfit ist die nahezu perfekte Imitation des RiRi-Outfits: selbst die Puschel-Boa, die Swarovski-Kristalle, der glamouröse Ohr-Schmuck, der dunkelgraue Lidschatten und der leicht arrogante Augenaufschlag sind perfekt getroffen. Chapeau!