OMG! Bradley Cooper in enger XXS-Hotpants!

Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'American Sniper'

Dürfen wir vorstellen: Der "Sexiest Man Alive". Zumindest wurde Bradley Cooper, 39, dieser Titel im Jahre 2011 verliehen. Heute ist sein Look alles andere als sexy. Auweia!

Der Schauspieler präsentiert neuerdings seine gestählten Beine in knappen Hotpants! Was klingt wie eine Szene aus einem Kitsch-Roman, sind vielmehr die Dreharbeiten zum neuen Streifen "American Sniper".

Bradley produziert die Bestseller-Verfilmung nach der Autobiografie von US Navy SEAL Chris Kyle und spielt denselbigen.

Bitte zieh' dir was an, Bradley!

Am Set in Malibu zeigt Cooper seine Muskeln, die er sich in den letzten Wochen für den Film antrainiert hat. Doch trotz gestählter Muckis - lange Hosen stehen dir definitiv besser, Bradley!