Justin Timberlake wünscht sich ein Baby - Jessica Biel nicht

Ehe-Krise bei dem Traumpaar?

Justin Timberlake, 33, und Jessica Biel, 32, sind seit fast zwei Jahren verheiratet - langsam wird es Zeit an Nachwuchs zu denken, doch die Schauspielerin hat andere Pläne.

Baby? Nein, danke!

Im Oktober 2012 gaben sich die beiden nach ihrer knapp fünfjährigen On-/Off-Beziehung das Ja-Wort. Auch wenn nun alle Zeichen auf Familienplanung stehen, scheint die 32-Jährige demnächst nicht in anderen Umständen zu sein.

Justins Oma plaudert

Justins Oma Sadie Bomar hat aus dem Ehe-Nähkästchen geplaudert und verriet exklusiv gegenüber dem "Star Magazine": "Wenn es nach ihm ginge, hätten sie morgen ein Baby."

Während Jessica noch nicht bereit für die Rolle als Mutter ist, erklärt die rüstige alte Dame weiter: “Justin will schon sein ganzes Leben lang Kinder haben."

Ob die Familienplanung noch für Ärger im Hause Timberlake sorgen wird? Bereits vor einigen Monaten plauderte auch seine Großmutter aus, dass das Ehepaar durch "schwere Zeiten" geht.