Freunde bestätigen - Hayden Panettiere erwartet ein Baby!

Die Verlobte von Wladimir Klitschko ist nicht plauderfreudig

Vor wenigen Tagen wurde das Gerücht laut, dass Hayden Panetierre, 24, von ihrem Verlobten Wladimir Klitschko, 38, schwanger sei. Diese süße Neuigkeit bestätigten jetzt Freunde der Schauspielerin.

Selten erwischt man Hayden und ihren Liebsten dabei, wie sie intime Details aus dem eigenen Leben ausplaudern. So wurde es lange nicht offiziell bestätigt, dass Wladimir und die kleine Schönheit miteinander verlobt sind - der Klunker war allerdings unübersehbar.

Auch die Schwangerschaft von Hayden wurde bis jetzt von einem Insider lediglich angedeutet. Aktuelle Bilder gibt es nicht - das Hollywoodsternchen hält sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Der größte Wunsch

Wie lässt sich die Baby-News da besser herausposaunen als durch Freunde? Gegenüber "E! Entertainment" und "People" bestätigten nun mehrere enge Vertraute, dass Hayden tatsächlich in anderen Umständen sei. Für die zierliche Actress geht damit ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung.

Nun warten wir nur noch auf den Babybauch...