Bromance! Justin Timberlake & Aaron Paul planen Pizza-Date

Via Twitter gestehen sich die beiden Freunde ihre Gefühle

Awww, ist das niedlich! Männerfreundschaften können schon etwas Schönes sein: Supersänger Justin Timberlake, 33, und sein Schauspieler-Freund Aaron Paul, 34, gestanden sich jetzt via Twitter ihre Gefühle - und Essensgelüste.

Derzeit ist Justin im Zuge seiner großen "20/20 Experience World Tour" in Europa und dort kommen regelmäßige Mahlzeiten mit Sicherheit manchmal zu kurz.

Pizza-Love

Der knurrende Magen erinnert den Entertainer anscheinend an einen sehr guten Buddy: Aaron.

Über die Zwitscher-Plattform teilten die beiden Stars jetzt öffentlich ein mehr oder weniger intimes Gespräch mit all ihren Fans. Aaron schrieb, dass er Justin vermissen würde und sie sich doch bitte auf ein Pizza-Date treffen sollten.

Dann nahm die 140-Zeichen-Story ihren Lauf...

 

Das lassen wir lieber genau so stehen...