Sexy! Lupita Nyong'o im Bikini am Strand

Die Oscarpreisträgerin wird selbst zum Paparazzo

Alle liebe Lupita Nyong'o - vor allem die Paparazzi. Derzeit ist die 31-jährige Hollywood-Beauty auf Maui und genoss dort ein paar freie Stunden am Strand. Und auch da war sie nicht allein …

Sexy im weißen Bikini

Selbst am Strand bewies Lupita ihren Sinn für Fashion. Im knappen, weißen Zweiteiler (Fotos hier!) stolzierte die 31-jährige den Strand endlang - natürlich nicht unbeachtet. Da nützten selbst der Hut und die Sonnenbrille nichts: die Fotografen kamen der "12 Years a Slave"-Darstellerin am Beach auf die Schliche und knippsten fleißig los. 

Lupita schlug zurück

Doch statt sich über fehlende Privatsphäre aufzuregen, drehte Lupita den Spieß einfach um und drückte selbst auf den Auslöser. 
Auf ihrem Instagram-Profil lud sie dann das Foto von sich und des Paparazzo hoch und scherzte: "Hat mich gut getroffen!". 

Die 31-Jährige, die erst kürzlich eine Rolle in "Star Wars: Episode VII" ergatterte, ist im Rahmen des "Maui Film Festivals" auf der Insel.