Jennifer Lopez & Casper Smart haben sich getrennt!

Steht er auf Transsexuelle?

Glaubt man "TMZ" ist alles aus und vorbei: Jennifer Lopez, 44, und ihr Lover Casper Smart, 27, sollen sich nach 2 1/2 gemeinsamen Jahren nun endgültig getrennt haben.

Grund: Caspers Vorliebe für Transsexuelle?

Die Pop-Diva und der Tänzer sollen bereits seit zwei Monaten getrennte Wege gehen, aber freundschaftlich auseinander gegangen sein. Kürzlich tauchten Gerüchte auf, Casper habe eine Vorliebe für Transsexuelle und habe sich innerhalb einer Woche mit gleich zwei transsexuellen Models getroffen haben.

Sie feiert ohne ihn

Als würden die Gerüchte nicht genug Anlass für Trennungsspekulationen geben, feierte J.Lo am Mittwoch, 4. Juni, dass sie in der Bronx, ihrer Heimat, ihr erstes Konzert gegeben hat. Bei der Party nicht anwesend: Casper. 

Schon im Oktober 2013 hieß es, Lopez habe sich von ihrem Toyboy getrennt. Kurz darauf wurden sie dann aber doch wieder turtelnd gesichtet. 

Auftritt bei WM-Eröffnungszeremonie

Jennifer schien bei der Party in der Bronx nicht sonderlich traurig zu sein. Strahlend schön und happy feierte sie ausgelassen - von Liebeskummer war keine Spur. Nächste Woche steht für Jennifer ein riesiger Auftritt bevor:

Sie wird am 12.Juni bei der WM-Eröffnungszeremonie in Brasilien auftreten! Ob Casper als Tänzer dabei sein wird? Wir werden darauf achte...