Angelina Jolie - 800 Dollar für strahlende Haut

Wer schön sein will, muss zahlen

Angelina Jolie feierte am 4. Juni ihren 39. Geburtstag, aber erste Spuren der Hautalterung sieht man der schönen Schauspielerin trotzdem nicht an - Jolies Teint ist so strahlend wie noch nie! Gute Gene? Gesunde Ernährung und viel Schlaf? Nö, ein dickes Konto:

In 30 Minuten zur Baby-Haut

Die "Us Weekly" hat erfahren, dass Frau Jolie und der New Yorker Dermatologe David Colbert eine enge Freundschaft pflegen, die sich Jolie pro Sitzung 800 Dollar (ca. 590 Euro) kosten lässt.

Angelina soll eine riesige Anhängerin des sogenenannten Triad Facials sein, einer dreistufigen 30-Minuten-Gesichtsbehandlung, die sich ein bisschen nach Folter anhört:

Schritt 1: Ein mechanisches Peeling mit Reibekörpern
Schritt 2: Ein Laser-Peeling
Schritt 3: Ein chemisches Peeling mit Glykolsäure

Danach hat man tatsächlich noch Haut auf dem Gesicht! Und sogar verbesserte: Dank der Behandlung erneuern sich Zellen und die Kollagen-Produktion wird angeregt, was zu einer prallen, gesunden und jugendlich aussehenden Haut führt. Falten? Fehlanzeige.